BESTELLPROZESS

Wie kann ich in Ihrem Geschäft bestellen?

  • Geben Sie Ihre Bestellung online auf.
  • Wir akzeptieren keine Bestellungen oder Bestellungen.
  • Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover, Amazon Pay und PayPal.

VERFÜGBARKEITSSTATUS DES PRODUKTS

Was bedeutet der Verfügbarkeitsstatus?

  • Auf Lager - Der Artikel ist sofort einsatzbereit.
  • Zur Wunschliste hinzufügen - Sie können Ihrer Wunschliste einen Artikel hinzufügen, der in Ihrem Konto gespeichert wird.
  • In Kürze erhältlich - Der Artikel ist derzeit nicht verfügbar, wird jedoch in Kürze verfügbar sein. Verwenden Sie die Funktion "Bei Verfügbarkeit per E-Mail senden", um benachrichtigt zu werden, wenn der Artikel auf Lager ist (weitere Informationen siehe unten).
  • Nicht vorrätig - Der Artikel ist ausverkauft und wird nicht wieder aufgefüllt.

E-MAIL AN MICH, WENN VERFÜGBAR

Etwas, das ich will, ist nicht vorrätig. Kann ich benachrichtigt werden, wenn es verfügbar ist?

Ja! Wir können Ihnen eine E-Mail senden, wenn ein Produkt zum Kauf angeboten wird. Jedes Produkt, das nicht vorrätig ist, hat auf der Produktseite den Link "E-Mail senden, wenn verfügbar". Um sicherzustellen, dass Sie zukünftige E-Mails von uns erhalten, fügen Sie " contact@southparkshopsupport.com "zu Ihrem Adressbuch.

Stimmen Sie mit den Preisen der Wettbewerber überein?

Nein, wir stimmen nicht mit den Preisen der Wettbewerber überein.

STEUERN

Wird mir Umsatzsteuer berechnet?

Wir haben Niederlassungen in Ohio, Kentucky und Illinois und berechnen Verkäufe für Bestellungen, die in diese Staaten versendet werden.

ZAHLUNGSMETHODEN

Was sind Ihre akzeptierten Zahlungsmethoden?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Discover, American Express, Amazon Pay und PayPal. Zu Ihrem Schutz überprüfen wir Bestellungen auf potenziellen Betrug. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Ihrer Zahlungsmethode übereinstimmt, um Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung zu vermeiden.

RABATTE & PROMOTIONS

Stapeln sich Rabattcodes?

Beachten Sie beim Einlösen von Aktions-, Rabatt- oder Gutscheincodes während der Kaufabwicklung, dass pro Bestellung nur ein Aktionscode verwendet werden kann. Aktions-, Rabatt- oder Gutscheincodes können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden.

Ich habe beim Auschecken vergessen, meiner Bestellung einen Gutscheincode hinzuzufügen. Kann ich diesen Rabatt zu meiner Bestellung hinzufügen, nachdem sie aufgegeben wurde?

Es tut uns leid, aber Gutscheincodes können nicht nachträglich hinzugefügt werden. Bitte stellen Sie in Zukunft immer sicher, dass Sie den Gutscheincode hinzufügen, wenn Sie dazu aufgefordert werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Kann ich Apple / Google Pay verwenden und trotzdem einen Rabatt erhalten?

Leider können Sie derzeit keine Rabattcodes hinzufügen und mit Apple / Google Pay bezahlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Lösung.

Wenn Sie einen aktuellen Gutscheincode verwenden möchten, führen Sie bitte den gesamten Bestellvorgang durch, um Ihren Rabattcode hinzuzufügen und auszuchecken. Weitere verfügbare Zahlungsoptionen sind Kredit- / Debitkarte, PayPal oder Amazon Pay.

BESTELLSTATUS

Was bedeutet der Status meiner Bestellung?

  • Neu - Ihre Bestellung wurde angenommen und wird in Kürze bearbeitet.
  • Bearbeitung - Ihre Bestellung wurde an die Verpackungs- / Versandabteilung (oder einen unserer Händler) gesendet, und unser Team sammelt alle Ihre Goodies und bereitet sie für den Versand vor.
  • Geschlossen - Ihre Bestellung wurde zurückerstattet. Ihre Kreditkarte wurde zu diesem Zeitpunkt vollständig zurückerstattet.
  • Vollständig - Ihre Bestellung wurde vollständig versendet. Ihre Kreditkarte wurde zu diesem Zeitpunkt vollständig belastet.
  • Storniert - Ihre Bestellung wurde storniert und Ihre Kreditkarte wurde nicht belastet.

Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Ja. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen.

ÄNDERUNGEN & STORNIERUNGEN

Kann ich meine Bestellung ändern?

Möglicherweise können wir dies tun, wenn Ihre Bestellung weiterhin den Status "Neu" aufweist.  
Bitte beachten Sie, dass unsere Systeme zur Auftragserfüllung und zum Versand darauf ausgelegt sind, Bestellungen schnell und effizient auf den Weg zu bringen. Sobald die Bestellung zur Bearbeitung an unser Lager gesendet wurde, können weder Sie noch unsere Kundendienstmitarbeiter sie ändern. Wenn Ihr Bestellstatus etwas anderes als "Neu" sagt, kann er nicht mehr geändert oder storniert werden. Dies beinhaltet Aktualisierungen der Lieferadresse.

PRIVATSPHÄRE & SICHERHEIT

Was ist Ihre Datenschutzerklärung?

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte vermieten oder verkaufen. Wir verwenden die von Ihnen gesammelten Informationen nur, um Ihre Bestellinformationen zu übermitteln oder um Ihnen auf Anfrage Kataloge und E-Mails zu senden. 

 

PARAMOUNT AND THE SOUTH PARK SHOP

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