BESTELLPROZESS

Wie kann ich in Ihrem Geschäft bestellen?

  • Bestellen Sie online.
  • Wir akzeptieren keine Bestellungen oder Kaufaufträge per Post.
  • Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Discover, Amazon Pay und PayPal.

PRODUKTVERFÜGBARKEIT

Was bedeutet der Verfügbarkeitsstatus?

  • Auf Lager – Der Artikel ist versandfertig und kann gekauft werden.
  • Zur Wunschliste hinzufügen – Sie können Ihrer Wunschliste einen Artikel hinzufügen, der in Ihrem Konto gespeichert wird.
  • Demnächst verfügbar - Der Artikel ist zurzeit nicht verfügbar, wird aber bald verfügbar sein. Verwenden Sie die Funktion „E-Mail an mich, wenn verfügbar“, um benachrichtigt zu werden, wenn der Artikel auf Lager ist (weitere Informationen finden Sie unten).
  • Ausverkauft – Der Artikel ist ausverkauft und wird nicht nachgeliefert.

E-MAIL, WENN VERFÜGBAR

Ein gewünschter Artikel ist nicht auf Lager. Kann ich benachrichtigt werden, wenn er verfügbar ist?

Ja! Wir können Ihnen eine E-Mail senden, wenn ein Produkt zum Kauf verfügbar ist. Bei jedem Produkt, das nicht vorrätig ist, wird auf der Produktseite ein Link „Senden Sie mir eine E-Mail, wenn es verfügbar ist“ angezeigt. Um sicherzugehen, dass Sie in Zukunft E-Mails von uns erhalten, fügen Sie „ contact@southparkshopsupport.com “ zu Ihrem Adressbuch hinzu.

Passen Sie die Preise der Konkurrenz an?

Nein, wir passen uns nicht den Preisen der Konkurrenz an.

STEUERN

Wird mir Umsatzsteuer berechnet?

Wir sind in Ohio, Kentucky und Illinois tätig und erheben auf Bestellungen, die in diese Staaten versendet werden, Verkaufsgebühren.

ZAHLUNGSARTEN

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Discover, American Express, Amazon Pay und PayPal. Zu Ihrem Schutz überprüfen wir Bestellungen auf möglichen Betrug. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Ihrer Zahlungsmethode übereinstimmt, um Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung zu vermeiden.

RABATTE & AKTIONEN

Sind Rabattcodes kumulierbar?

Beachten Sie beim Einlösen von Aktions-, Rabatt- oder Couponcodes beim Bezahlvorgang, dass pro Bestellung nur ein Aktionscode verwendet werden kann. Aktions-, Rabatt- oder Couponcodes können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden.

Ich habe beim Bezahlvorgang vergessen, meiner Bestellung einen Gutscheincode hinzuzufügen. Kann ich diesen Rabatt nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen?

Leider ist eine nachträgliche Eingabe von Gutscheincodes nicht mehr möglich. Bitte geben Sie künftig den Gutscheincode immer bei entsprechender Aufforderung ein, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Kann ich Apple/Google Pay verwenden und trotzdem einen Rabatt erhalten?

Leider ist es derzeit nicht möglich, Rabattcodes hinzuzufügen und mit Apple/Google Pay zu bezahlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Lösung.

Wenn Sie einen aktuellen Gutscheincode verwenden möchten, führen Sie bitte den gesamten Bestellvorgang durch, um Ihren Rabattcode hinzuzufügen und zur Kasse zu gehen. Weitere verfügbare Zahlungsoptionen sind Kredit-/Debitkarte, PayPal oder Amazon Pay.

BESTELLSTATUS

Was bedeutet der Status meiner Bestellung?

  • Neu - Ihre Bestellung wurde angenommen und wird in Kürze bearbeitet.
  • In Bearbeitung – Ihre Bestellung wurde an die Verpackungs-/Versandabteilung (oder einen unserer Händler) weitergeleitet und unser Team sammelt alle Ihre Waren und bereitet sie für den Versand vor.
  • Abgeschlossen – Ihre Bestellung wurde erstattet. Der Betrag auf Ihre Kreditkarte wurde zu diesem Zeitpunkt vollständig zurückerstattet.
  • Abgeschlossen – Ihre Bestellung wurde vollständig versandt. Ihre Kreditkarte wurde zu diesem Zeitpunkt vollständig belastet.
  • Storniert – Ihre Bestellung wurde storniert und Ihre Kreditkarte wurde nicht belastet.

Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Ja. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihnen eine E-Mail mit Tracking-Informationen zugesandt.

ÄNDERUNGEN UND STORNIERUNGEN

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Dies ist möglicherweise möglich, wenn für Ihre Bestellung noch der Status „Neu“ angezeigt wird. 
Bitte beachten Sie, dass unsere Auftragsabwicklungs- und Versandsysteme darauf ausgelegt sind, Bestellungen schnell und effizient auf den Weg zu bringen. Sobald die Bestellung zur Bearbeitung an unser Lager gesendet wurde, können weder Sie noch unser Kundendienstpersonal Änderungen daran vornehmen. Wenn Ihr Bestellstatus etwas anderes als „Neu“ anzeigt, kann er nicht mehr geändert oder storniert werden. Dies gilt auch für Aktualisierungen der Lieferadresse.

PRIVATSPHÄRE & SICHERHEIT

Wie lautet Ihre Datenschutzrichtlinie?

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte vermieten oder verkaufen. Wir verwenden die von Ihnen gesammelten Daten nur, um Ihre Bestellinformationen zu übermitteln oder Ihnen auf Anfrage Kataloge und E-Mails zuzusenden. 

 

PARAMOUNT UND DER SOUTH PARK SHOP

Bitte beachten Sie, dass wir, obwohl wir mit South Park verbunden sind, uns nur um unsere Site und die Produkte kümmern, die wir unseren Kunden anbieten. Wir arbeiten nicht direkt mit Paramount Networks oder Shows zusammen, einschließlich South Park, und können daher bei Fragen oder Anliegen in Bezug auf (aber nicht beschränkt auf) Programmierung, Live-Streaming, Inhaltserstellung für unsere Shows oder Spenden nicht helfen.